Nachdem das Obinger Rathaus in den letzten Wochen wegen der Coronakrise nur für sehr dringende Fälle geöffnet wurde, wird es ab Dienstag, den 21. Juli 2020 wieder für alle behördlichen Angelegenheiten – ohne telefonische Voranmeldung – zugänglich sein.
Öffnungszeiten: Montag – geschlossen / Dienstag – Freitag von 8.00 Uhr – 12.00 Uhr / zusätzlich Dienstag von 13.00 Uhr – 18.00 Uhr und Mittwoch von 13.00 Uhr – 16.00 Uhr
Bitte beachten Sie jedoch folgende Hinweise:
In den letzten Wochen, als das Rathaus geschlossen war, haben sich die telefonischen Terminabsprachen sehr bewährt, weil sich dadurch die Sachbearbeiter/innen noch besser auf die Gespräche vorbereiten konnten und dadurch eine noch bessere Beratung möglich war. Wenn es für die Bürgerinnen und Bürger möglich ist, wird empfohlen, solche Termine weiterhin zu vereinbaren.