Mal mal ein Aquarell … Tiere, Blumen und vieles mehr!

Donnerstag, 12.08.2021, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Veranstalter: Privat

Gemeinde: Obing

Ansprechpartner

Christine Bender
01713224714
cbender1412@mail.de

Veranstaltungsort / Treffpunkt

Haiming 4
83119 Obing

Informationen

Alter: 7 bis 10 Jahre
Preis: 10 €
3 von 6 Plätzen frei

Aquarellmalen ist eine tolle Art Bilder zu malen, ich erzähle und zeige euch einige Tricks wie und was man mit dieser Farbe besonderes machen kann und was berühmte Künstler damit gemalt haben.

Im Atelier findet ihr bestimmt mit mir zusammen Motive die ihr malen könnt. Ich finde ja Tiere und Blumen immer ganz toll zum Malen. Vielleicht können wir sogar eine kleine Geschichte erfinden. Ich freu mich drauf.

Mitbringen sollst du

Bitte Kleidung anziehen, die schmutzig werden darf.

Hier finden Sie Informationen zur Teilnahme am Ferienprogramm der VG Obing.

Veranstaltung reservieren

Als erstes legen Sie diese Veranstaltung und auch weitere Veranstaltungen in die Merkliste. Dort geht es dann weiter mit dem Abschluss der Buchung.

Alter: 7 bis 10 Jahre |  Preis: 10 €  |  3 von 6 Plätzen frei

löschen

Weiteres Kind

Von Merkliste löschen