„Agenda 2030 – The Game“ Das Escape Game zum Thema Nachhaltigkeit

Donnerstag, 05.08.2021, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr

Veranstalter: Privat

Gemeinde: Obing

Ansprechpartner

Q3 Traunstein
0171/7288077
schneider@qdrei.info

Veranstaltungsort / Treffpunkt

Pfarrheim Obing

Informationen

Alter: ab 12 Jahren
Preis: kostenlos
19 von 25 Plätzen frei

Zusammen mit deinem Team bist du auf Mission. Ein Journalist musste abtauchen, da er auf brisante Informationen gestoßen ist. Nun kann er die neue Folge seines Podcasts nicht veröffentlichen.  Er braucht nun eure Hilfe.Nur mit Spürsinn, detektivischer Begeisterung und im kooperativen Teamwork kommt ihr an das informative Material, denn der Journalist hat euch einige Hinweise hinterlassen. Natürlich verschlüsselt. Ganz im Sinne eines Escape Games – kompakt und in Form eines Koffers.

Hier finden Sie Informationen zur Teilnahme am Ferienprogramm der VG Obing.

Veranstaltung reservieren

Als erstes legen Sie diese Veranstaltung und auch weitere Veranstaltungen in die Merkliste. Dort geht es dann weiter mit dem Abschluss der Buchung.

Alter: ab 12 Jahren |  Preis: kostenlos  |  19 von 25 Plätzen frei

löschen

Weiteres Kind

Von Merkliste löschen